Loading...
Sonntag, 27. November 2011

4 Kommentare:

  1. Band-Empfehlung
    Sehr gut aber nicht günstig ist die deutsch polnische Hochzeitsband MOTET GbR
    Die Polnische Band macht echte Live-Musik, spielen alles live. Besonders schön ist der bunte Mix aus verschiedenen Musikrichtungen und natürlich auch der verschiedenen Sprachen.
    Ich hatte die auf meiner eigenen Hochzeit und kann sie Euch deshalb empfehlen, eine tolle Leistung die die Band MOTET GbR anbietet.
    Du findest die im Web unter wwwmotetde oder wwwhitbeatsde
    MfG Sandra D. aus Wuppertal

    AntwortenLöschen
  2. Unsere deutsch polnische Hochzeit mit der polnische Band MOTET & DJ im Hamburg.

    Die MOTET Band hat unsere deutsch polnische Hochzeit im Hamburg mit Live-Musik begleitet. Mit Hochwertigen Technik hat die Band uns und unsere Geste begeistert.

    Die Band spielte Alles Live und war nur mit Profi Musiker besetzt (Musiklehrer und Hauptberufliche Profimusiker)

    Wir empfehlen die Band MOTET jedem weiter!

    Vielen Dank an Jan, Brigitte und Konrad für die tolle Musik.

    Liebe Grüße Sandra & Jan

    AntwortenLöschen
  3. Profi Hochzeitsband + DJ | Hochzeitsband-Livemusik NRW | MOTET GbR

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=FZBzvIeoY54&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen

 
TOP